Produkt zum Begriff Mathematische:
-
Stickler, Michaela: Mathematische Bildung
Mathematische Bildung , Kartenset mit Begleitheft für Erzieher und Erzieherinnen, Vorschule, 4-6 Jahre +++ Zahlen verstehen, Formen darstellen, Muster fortsetzen: Mit abwechslungsreichen Aktionstabletts fördern Sie die mathematischen Kenntnisse Ihrer Vorschulkinder! Kartenset: 24 Ideen für kreative Aktionstabletts zur mathematischen Bildung in Kindergarten und Vorschule Inklusive: Möglichkeiten der Selbstkontrolle und Vorschläge zur Differenzierung Begleitheft: praktische Tipps und Hilfen rund um Umsetzung, Beobachtung und Portfolioarbeit Alle Angebote sind unaufwändig mit Alltagsmaterialien vorzubereiten und so selbsterklärend, dass die Kinder sie meist einzeln oder in Kleingruppen eigenständig erkunden können. Mathematische Grundkenntnisse aufbauen - leicht gemacht und mit viel Spaß umgesetzt! , Notiz- & Tagebücher > Papier, Hefte & Blöcke
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Steinkamp, Veit: Mathematische Algorithmen mit Python
Mathematische Algorithmen mit Python , Tauchen Sie ein in die Welt der Algorithmen und erforschen Sie die Verbindung zwischen Programmierung und Mathematik. Dr. Veit Steinkamp löst mit Ihnen Aufgaben aus verschiedenen Bereichen und zeigt, wie Rechnungen in Code umgesetzt werden. Sie lernen die grundlegenden Programm- und Datenstrukturen Pythons kennen und erfahren, welche Module Ihnen viel Arbeit abnehmen. Rasch programmieren Sie Algorithmen zum Lösen von Gleichungssystemen nach, automatisieren Kurvendiskussionen und berechnen Integrale. Abstrakte Zusammenhänge werden so deutlich, und ganz nebenbei verbessern Sie Ihre Python-Fähigkeiten und programmieren geschickter und gekonnter. Aus dem Inhalt: Python installieren und anwenden Daten- und Programmstrukturen Module: NumPy, SymPy, SciPy, Matplotlib Zahlen Gleichungssysteme Folgen und Reihen Funktionen Differenzial- und Integralrechnung Differenzialgleichungen Ausgleichsrechnungen Statistik Fraktale Geometrie Die Fachpresse zur Vorauflage: iX - Magazin für professionelle Informationstechnik: »Der Titel verspricht nicht zu viel. Man lernt nicht nur Mathematik, sondern spielend auch die Umsetzung von mathematischen Konzepten in ein Programm und damit die praktische Anwendung von Python.« c't: »Überhaupt beweist der Autor ein gutes didaktisches Händchen. Mit Hintergrundinformationen lockert er seinen Text auf; hinzu kommen zahlreiche Abbildungen mit Funktionsplots sowie gut gewählte Übungen.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Mathematische Grundlagen der Naturphilosophie (Newton, Isaac)
Mathematische Grundlagen der Naturphilosophie , Isaac Newtons 'Philosophiae Naturalis Principia Mathematica' ist eines der wichtigsten Werke der Wissenschaftsgeschichte. Sie stellt die Basis des Theoriegebäudes der Newtonschen Physik und ihrer mathematischen Grundlagen dar. Im Jahre 1687 wurde sie, in Latein geschrieben, als Buch veröffentlicht. Bis zum Erscheinen einer qualifizierten deutschsprachigen Auswahlausgabe (Hamburg 1988) vergingen rund dreihundert Jahre. Die hier in der 4. überarbeiteten und erweiterten Auflage vorliegende Übersetzung ist eine gekürzte Ausgabe. Sie beinhaltet die wichtigsten Texte des Gesamtwerks entsprechend einer Empfehlung Newtons (im Vorwort zum 3. Buch, siehe unten*). Newtons Werk führt in zwei Büchern von der Bewegung nach geometrischer Methode die Lehre Galileo Galileis weiter. Aus nicht-materiellen Ursachen (den 'Kräften der Natur') erklärt Newton eine Vielzahl von Naturerscheinungen und, in einem dritten Buch, das Gefüge der Welt. Die wortgetreue Übersetzung räumt jahrhundertealte materialistische Fehlinterpretationen beiseite und bringt Newtons authentische Lehre als eine dualistische und theozentrische, wahrhaft christliche Philosophie vom schöpferischen Wirken realer geistiger Prinzipien einschließlich des freien Willens der Lebewesen ans Licht. Diese neu entdeckte Naturlehre stimmt mit tragenden Prinzipien der modernen Physik überein, was erstmals deren rationale und kognitive Durchdringung erlaubt und die Unteilbarkeit der Wahrheit bestätigt. So weist Newton der jahrhundertealten Diskussion um Glauben und Wissen und um eine wissenschaftliche christliche Schöpfungslehre (als wahrheitsfähige Alternative zur darwinistisch-materialistischen Selbstevolutionshypothese) den Weg, auf dem endlich das seit der Scholastik schwärende Schisma zwischen Vernunft und Religion überwunden wird. Vor mehr als 300 Jahren deckte Newton die theologisch-philosophische Dimension seiner Principia auf (Ausgabe 1713, Vorwort Roger Cotes und Scholium generale). Die vorliegende Ausgabe hebt diesen Aspekt des Buches hervor und feiert es als Jahrtausendwerk von atemberaubender Aktualität. ; * Newton schreibt zu einer Leseauswahl im Vorwort zum Dritten Buch: ... Drittes Buch - Über das Gefüge der Welt ... Und deshalb habe ich, damit die Sache nicht in Auslegungsstreitigkeiten gezogen wird, die Quintessenz dieses (dritten) Buches in Lehrsätze umgesetzt, und zwar nach der mathematischen Methode, damit diese nur von denen gelesen werden können, die vorher die Grundlagen durchgearbeitet haben. Aber weil dort eine Fülle von Lehrsätzen vorkommt, welche auch mathematisch geschulten Lesern einen allzu großen Zeitaufwand abverlangen könnten, so will ich niemanden veranlassen, sie alle durchzuarbeiten; es mag genügen, wenn man die Definitionen, die Gesetze der Bewegung, und die ersten drei Abschnitte des ersten Buches mit voller Aufmerksamkeit liest, dann zu diesem Buch vom Gefüge der Welt übergeht, und die übrigen Lehrsätze der früheren Bücher, soweit sie hier zitiert werden, nach eigenem Gutdünken zu Rate zieht. Die im vorliegenden Band übersetzten und enthaltenen Abschnitte sind mit einem '*' gekennzeichnet. INHALTSVERZEICHNIS DES GESAMTWERKS Definitionen* Axiome oder Gesetze der Bewegung* Erstes Buch. Über die Bewegung von Körpern Abschn. I. Über die Methode der ersten und letzten Verhältnisse* Abschn. II. Über die Auffindung der Zentripetalkräfte* Abschn. III. Über die Bewegung von Körpern in exzentrischen Kegelschnitten* Abschn. IV. Über die Auffindung elliptischer, parabolischer und hyperbolischer Bahnen bei gegebenem Brennpunkt Abschn. V. Über die Auffindung der Bahnen, wenn keiner der Brennpunkte gegeben ist Abschn. VI. Über die Auffindung der Bewegungen auf gegebenen Bahnen Abschn. VII. Über das geradlinige Aufsteigen und Absteigen von Körpern Abschn. VIII. Über die Auffindung der Bahnen, auf denen Körper umlaufen, die von beliebigen Zentripetalkräften angetrieben werden Abschn. IX. Über die Bewegung von Körpern auf beweglichen Bahnen, und über die Bewegung der Apsiden Abschn. X. Über die Bewegung von Körpern auf gegebenen Oberflächen, und über die Hinundherbewegung an Fadenpendeln Abschn. XI. Über die Bewegung von Körpern, welche wechselseitig durch Zentripetalkräfte aufeinander einwirken Abschn. XII. Über die Anziehungskräfte kugelförmiger Körper Abschn. XIII. Über die Anziehungskräfte nicht kugelförmiger Körper Abschn. XIV. Über die Bewegung sehr kleiner Körper, welche durch Zentripetalkräfte angetrieben werden, die zu einzelnen Teilen irgendeines großen Körpers hin gerichtet sind Zweites Buch. Über die Bewegung von Körpern Abschn. I. Über die Bewegung von Körpern, denen im Verhältnis der Geschwindigkeit Widerstand geleistet wird* Abschn. II. Über die Bewegung von Körpern, denen im quadratischen Verhältnis der Geschwindigkeiten Widerstand geleistet wird* Abschn. III. Über die Bewegung von Körpern, denen teils im Verhältnis der Geschwindigkeit, teils in deren quadratischem Verhältnis Widerstand geleistet wird Abschn. IV. Über die kreisförmige Bewegung von Körpern in widerstehenden Medien Abschn. V. Über die Dichte und den Druck von Flüssigkeiten, und über die Hydrostatik Abschn. VI. Über die Bewegung und den Widerstand von Körpern an Fadenpendeln Abschn. VII. Über die Bewegung der Flüssigkeiten und den Widerstand der Wurfgeschosse Abschn. VIII. Über die durch Flüssigkeiten fortgepflanzte Bewegung Abschn. IX. Über die kreisförmige Bewegung von Flüssigkeiten Drittes Buch. Über das Gefüge der Welt Leitsätze des Philosophierens* Naturerscheinungen* Abschn. I. Über die Ursachen des Weltgefüges* Abschn. II. Über das Maß der Mondabweichungen Abschn. III. Über das Maß der Meeresfluten Abschn. IV. Über das Vorgehen der Tagundnachtgleichen Abschn. V. Über die Kometen Scholium generale* , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20160422, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Titel der Reihe: Academia Philosophical Studies##, Autoren: Newton, Isaac, Redaktion: Dellian, Ed, Übersetzung: Dellian, Ed, Auflage: 16000, Auflage/Ausgabe: 4., erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 2369, Keyword: Mathematik; Physik, Fachschema: Mathematik / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Mathematik / Philosophie, Geisteswissenschaften~Naturphilosophie~Philosophie / Natur~Philosophie / Philosophiegeschichte~Aufklärung (Epoche)~Philosophie / 17.-18. Jahrhundert, Fachkategorie: Philosophie der Mathematik~Mathematische Grundlagen, Zeitraum: 1500 bis heute, Warengruppe: HC/Philosophie/Sonstiges, Fachkategorie: Abendländische Philosophie: Aufklärung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Academia Verlag, Verlag: Academia, Breite: 144, Höhe: 32, Gewicht: 359, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783896656360 9783896655462, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.80 € | Versand*: 0 € -
Mathematische Grundlagen für Physiker (Korsch, Hans Jürgen)
Mathematische Grundlagen für Physiker , Das wichtigste Handwerkszeug des Physikers ist die Mathematik. Man kann sogar behaupten, dass die Mathematik die eigentliche Sprache der Physik ist. In dieser Sprache werden die physikalischen Gesetzmäßigkeiten und Theorien formuliert, auch schon zu Beginn des Studiums. Der dazu notwendige mathematische Apparat geht deutlich über den der Schulmathematik hinaus. Dieses Lehrbuch bietet eine theoretisch-physikalische und mathematische Vertiefung des Stoffes zu den Grundvorlesungen in Physik. Dabei wird, weitgehend parallel zu dem Vorgehen in der Experimentalphysik, das mathematische Handwerkszeug des Physikers vermittelt. Die Stoffauswahl orientiert sich an den wesentlichen Inhalten der ersten Grundvorlesungen zur Physik und konzentriert sich in der Hauptsache auf die Mechanik und die Elektrostatik. Dazu werden die Grundlagen der Vektorrechnung, der Vektoranalysis sowie der gewöhnlichen und partiellen Differentialgleichungen und der Wahrscheinlichkeitstheorie entwickelt. Im gesamten Text sind zahlreiche Beispiele ausführlich behandelt. Die zusätzlichen Aufgaben am Ende jedes Kapitels sollten in eigener Regie gelöst werden. Zur Kontrolle findet man Lösungen am Ende des Buches. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210910, Produktform: Leinen, Autoren: Korsch, Hans Jürgen, Seitenzahl/Blattzahl: 510, Keyword: grundvorlesung physik; mathematik physiker; mathematische physik; mathematische vertiefung; physik vorkurs; physikalische theorien, Fachschema: Mathematik / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Physik / Mathematik, Fachkategorie: Mathematische Physik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Mathematik/Sonstiges, Fachkategorie: Mathematische Grundlagen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 236, Breite: 174, Höhe: 32, Gewicht: 953, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783446471528, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
-
Haben die Funktionen in Mathe bestimmte mathematische Namen?
Ja, die Funktionen in der Mathematik haben bestimmte mathematische Namen, die je nach ihrer Eigenschaft oder ihrem Verhalten benannt werden. Beispiele hierfür sind lineare Funktionen, quadratische Funktionen, trigonometrische Funktionen wie Sinus und Kosinus, exponentielle Funktionen und logarithmische Funktionen. Diese Namen helfen dabei, die Funktionen zu identifizieren und ihre Eigenschaften zu beschreiben.
-
Wie lautet die mathematische Schreibweise für "Mathe hoch 3"?
Die mathematische Schreibweise für "Mathe hoch 3" ist "Mathe^3" oder "Mathe³". Dies bedeutet, dass "Mathe" drei Mal miteinander multipliziert wird.
-
Wie kann ich am besten Mathe lernen, ohne Nachhilfe?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Mathe ohne Nachhilfe zu lernen. Eine Möglichkeit ist, sich selbstständig mit dem Stoff auseinanderzusetzen, indem man Lehrbücher oder Online-Ressourcen verwendet. Es kann auch hilfreich sein, Übungsaufgaben zu lösen und sich mit anderen über mathematische Konzepte auszutauschen. Zudem kann es sinnvoll sein, sich einen Lernplan zu erstellen, um strukturiert und regelmäßig zu lernen.
-
Wie funktionieren Funktionen als mathematische Modelle in der Mathe Abiturprüfung 2021?
In der Mathe Abiturprüfung 2021 werden Funktionen als mathematische Modelle verwendet, um reale Sachverhalte zu beschreiben. Dabei werden Funktionen genutzt, um Zusammenhänge zwischen verschiedenen Größen zu erfassen und zu analysieren. Die Schülerinnen und Schüler müssen diese Funktionen interpretieren, graphisch darstellen und mathematisch analysieren, um Aufgabenstellungen zu lösen.
Ähnliche Suchbegriffe für Mathematische:
-
Balk, Daniela: Mathematische Modellierungskompetenz von Grundschulkindern sprachbewusst fördern
Mathematische Modellierungskompetenz von Grundschulkindern sprachbewusst fördern , Das Interesse des Mamola-Projekts (Mathematical Modelling and Language Awareness) liegt in der Sprachbewusstheitsförderung für den Mathematikunterricht der Grundschule, wobei konkret das mathematische Modellieren fachlich sowie didaktisch aufbereitet und beforscht wird. Es gilt übergreifend zu untersuchen, wie sich ein unterschiedlich hoher Grad an Sprachbewusstheitsförderung auf die mathematische Modellierungskompetenz von Grundschulkindern auswirkt. Dafür werden zur Förderung der Sprachbewusstheit die Designprinzipien Scaffolding, Formulierungsvariation, (korrektives) Feedback sowie Selbstreflexion herausgearbeitet und für den Fachunterricht an der Grundschule angepasst. Die Ergebnisdarstellung beruht auf einer Mixed-Methods Interventionsstudie mit insgesamt 228 SchülerInnen aus zehn Klassen in Jahrgangsstufe 3, die in zwei Experimentalgruppen eingeteilt sind. Neben quantitativen Tests werden auch qualitative Daten aus Interviews zur Erfassung der Sprachbewusstheit mithilfe von Sprachwitzen vorgestellt. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 44.00 € | Versand*: 0 € -
Benkeser, Matthias: Scriptor Praxis. Mathematische Grundlagen verständlich einführen - Band 2
Scriptor Praxis. Mathematische Grundlagen verständlich einführen - Band 2 , Hilfreich für Neulinge , anregend für Profis Aktuelle pädagogische Themen Praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich Methoden für einen innovativen Unterricht Autorinnen und Autoren aus der Schulpraxis und Wissenschaft , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 27.25 € | Versand*: 0 € -
Frühe mathematische Bildung (Benz, Christiane~Grüßing, Meike~Peter-Koop, Andrea)
Frühe mathematische Bildung , Kinder erwerben die Grundlagen für gelingende mathematische Bildungsprozesse bereits im Elementarbereich. Dabei benötigen sie in unterschiedlichem Maß und Umfang Unterstützung und Anregung. Die gezielte Beobachtung, Begleitung und Gestaltung frühkindlichen mathematischen Lernens ist somit eine wichtige und durchaus herausfordernde Aufgabe für alle, die an frühen mathematischen Bildungsprozessen beteiligt sind. Dieses Buch zeichnet sich dadurch aus, dass es systematisch die entwicklungspsychologischen, elementarpädagogischen, fachlichen und fachdidaktischen Perspektiven auf die frühe Bildung zusammenführt und erläutert. Des Weiteren werden zahlreiche Anregungen für die Umsetzung in der Praxis entfaltet und anhand von Materialien konkretisiert. Lehrkräfte an Fach- und Hochschulen finden neben zentralen theoretischen Grundlagen für die Aus- und Weiterbildung konkrete Ideen für die Seminargestaltung. Studierenden und pädagogischen Fachkräften liefert der Band Hintergrundwissen für die pädagogische Arbeit. Mit Blick auf den Primarbereich werden für Grundschullehrkräfte fachliche, didaktische und methodische Ansatzpunkte für die Gestaltung des Übergangs Kindergarten - Grundschule bezogen auf den mathematischen Anfangsunterricht aufgezeigt. Die Autorinnen: Prof. Dr. Christiane Benz, Institut für Mathematik und Informatik, Pädagogische Hochschule Karlsruhe Prof. Dr. Andrea Peter-Koop, Institut für Didaktik der Mathematik, Universität Bielefeld Dr. Meike Grüßing, Abteilung Mathematikdidaktik, Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN), Kiel , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201412, Produktform: Kartoniert, Beilage: Book, Titel der Reihe: MPS - Mathematik Primar- und Sekundarstufe##, Autoren: Benz, Christiane~Grüßing, Meike~Peter-Koop, Andrea, Redaktion: Padberg, Friedhelm, Seitenzahl/Blattzahl: 355, Abbildungen: 50 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Mathematics~MATHEMATICS / General, Keyword: Anfangsunterricht Mathematik;Lehrerausbildung Mathematik;Lehrerfortbildung Mathematik;Mathematikdidaktik;vorschulische mathematische Förderung, Fachschema: Mathematik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Fachspezifischer Unterricht~Mathematik~Teaching of reading, writing and numeracy, Imprint-Titels: Springer Spektrum, Warengruppe: HC/Mathematik/Sonstiges, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 355, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Spektrum-Akademischer Vlg, Verlag: Spektrum-Akademischer Vlg, Verlag: Springer Berlin, Länge: 239, Breite: 169, Höhe: 32, Gewicht: 640, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 32.99 € | Versand*: 0 € -
Wie Kinder Sprachen lernen (Tracy, Rosemarie)
Wie Kinder Sprachen lernen , Offensichtlich ist Spracherwerb ein Kinderspiel! In einem Alter, in dem wir Kinder nicht unbeaufsichtigt eine Straße überqueren lassen würden, erschließen sie sich zielstrebig die Strukturen ihrer Erstsprachen. Wie wir mittlerweile wissen, gilt dies nicht nur für den Erwerb einer Sprache, denn Kinder können von Anfang an mit mehr als einer Sprache aufwachsen. Auch der frühe Erwerb einer zeitverSetzt hinzutretenden Zweitsprache ist ohne Risiko für die Entwicklung des Kindes möglich. Diese Kompetenzen gilt es zu nutzen, vor allem auch für die frühe Zweitsprachförderung von Kindern aus Einwandererfamilien, denen ohne ausreichende Sprachkenntnisse Bildungs- und Berufschancen verwehrt bleiben. Dieses Buch bietet anhand vieler Beispiele einen verständlichen Überblick über den Spracherwerb und schildert die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Unterstützung frühkindlicher Mehrsprachigkeit. Verdeutlicht wird auch, welche sprachlichen Bereiche für Zweitsprachlerner problematisch bleiben, wenn angemessene Unterstützung fehlt. Der Text enthält eine Anleitung für die gezielte Beobachtung von Kindern und eine Fülle von Anregungen für die Förderung. Darüber hinaus weckt er Interesse an Sprache im Allgemeinen und fördert den Spaß an der eigenen Sprachkompetenz. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 200809, Produktform: Kartoniert, Autoren: Tracy, Rosemarie, Auflage: 08002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Fachschema: Förderung (pädagogisch) / Frühförderung~Frühförderung~Mehrsprachigkeit~Multilingualismus~Sprache / Mehrsprachigkeit~Spracherwerb, Fachkategorie: Zweisprachigkeit und Mehrsprachigkeit~Vorschule und Kindergarten, Fachkategorie: Spracherwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XII, Seitenanzahl: 236, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Francke A. Verlag, Verlag: Francke A. Verlag, Verlag: Francke, A, Länge: 228, Breite: 154, Höhe: 25, Gewicht: 427, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A4795964, Vorgänger EAN: 9783772082245, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 161542
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
-
Lineare Funktionen im Polypol-Mathe sind mathematische Funktionen, die eine Gerade darstellen.
Lineare Funktionen im Polypol-Mathe sind Funktionen, bei denen der Graph eine Gerade bildet. Diese Funktionen haben die Form f(x) = mx + b, wobei m die Steigung und b der y-Achsenabschnitt ist. Die Steigung gibt an, wie stark die Gerade ansteigt oder fällt. Der y-Achsenabschnitt zeigt den Punkt an, an dem die Gerade die y-Achse schneidet. In einem Polypol-Mathe-Modell können lineare Funktionen verwendet werden, um die Beziehung zwischen Angebot und Nachfrage darzustellen.
-
Mathematische Terme sind Ausdrücke, die Zahlen, Variablen und mathematische Operationen enthalten.
Mathematische Terme sind die Bausteine von mathematischen Ausdrücken und Gleichungen. Sie können aus Zahlen, Variablen und mathematischen Operationen wie Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division bestehen. Diese Terme können kombiniert werden, um komplexe mathematische Probleme zu lösen. Es ist wichtig, die Regeln der mathematischen Operationen zu verstehen, um Terme korrekt zu vereinfachen und zu lösen.
-
Welche Sprachen lernen Polen in der Schule?
In Polen lernen die Schülerinnen und Schüler in der Regel Englisch als erste Fremdsprache. Dies geschieht in der Regel ab der Grundschule bis zum Abitur. Zusätzlich dazu können sie auch eine zweite Fremdsprache wählen, die oft Deutsch, Französisch, Spanisch oder Russisch ist. In einigen Schulen werden auch andere Sprachen wie Italienisch oder Chinesisch angeboten. Die Sprachenwahl hängt oft von der Schule und den individuellen Präferenzen der Schülerinnen und Schüler ab.
-
Welche Sprachen lernen Amerikaner in der Schule?
In den Vereinigten Staaten lernen Schüler normalerweise Spanisch, Französisch, Deutsch oder Mandarin in der Schule. Diese Sprachen werden oft als Fremdsprachenkurse angeboten, um den Schülern eine breitere kulturelle Perspektive zu bieten. Die Auswahl der Sprachen kann je nach Schule und Region variieren. Einige Schulen bieten auch Kurse in Latein, Italienisch, Japanisch oder anderen Sprachen an, um den Schülern eine Vielzahl von Optionen zu bieten. Die Sprachauswahl hängt oft von der Verfügbarkeit von Lehrern und Ressourcen ab.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.